Aufgaben:
• Gesamtverantwortung für beide Stores (Tennis Point & Running Point)
• Erstklassige Customer Experience schaffen und die Tennis-Point Philosophie im Store wie nach außen erlebbar machen
• Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Retail-Prozesse, KPIs und Abläufe
• Planung und Durchführung zentraler Aktionen sowie lokaler Marketingmaßnahmen mit starken Partnern in der Region (z.B. Events und Trainer-Programm)
• Führung, Motivation und Entwicklung Deines Teams – mit Fokus auf eine starke, kundenorientierte Arbeitsweise
Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Handel oder Sportbereich
• Führungserfahrung und Freude daran, ein starkes Team aufzubauen und zu leiten
• Sportbegeisterung, Kommunikationstalent und Leidenschaft für Beratung
• Technikaffinität, sicherer Umgang mit MS Office und Verständnis für Retail-Kennzahlen
• Eigenständige, verantwortungsbewusste und unternehmerische Arbeitsweise
• Flexibilität, Sportleidenschaft und Vorfreude auf die große Eröffnung